Bist du unsere neue Dirigentin - unser neuer Dirigent?

Auf Grund der Demission unserer aktuellen Dirigentin Vroni Küttel, suchen wir auf Ende Jahr eine neue Musikalische Leitung.

Wir sind eine gut gemischte Gruppe aus jungen und junggebliebenen Musikanten/innen, die mit Freude zusammen in der 3. Stärkeklasse Harmonie musizieren. Neben dem kameradschaftlichen und respektvollen Umgang im Verein dürfen wir grosse Unterstützung von der Dorfbevölkerung geniessen.

Wir lassen uns gerne für vielfältige Musikrichtungen begeistern und probieren jederzeit auch gerne Neues aus. Unser gut besuchtes Jahreskonzert spielen wir in der Aula Gersau. Sommerkonzerte auf der Seebühne und Konzerte zur Adventszeit in der Kirche gehören ebenso zu unseren Hauptanlässen.

Wir wünschen uns eine sympathische und selbstbewusste musikalische Leitung, die uns mit einer dynamischen und motivierenden Art angemessen fordern und auch mal aus der Komfortzone locken kann. Wir bieten eine angemessene Entlöhnung und Unterstützung in allen Bereichen. Der Vorstand, die Konzertkommission sowie der Vize- und die Aushilfsdirigenten stehen hierzu bereit.  

Unsere Proben finden jeweils am Donnerstagabend statt, der zweite
Probetag ist der Dienstag.

Wir würden dich gerne kennen lernen und freuen uns auf deine
Bewerbung per Mail oder deine Kontaktaufnahme.


Präsident Dirigent/in-Kommission:
Markus Küttel - mkholz@bluewin.ch

079 590 89 80


Präsidentin FMG
Andrea Bürgler - andrea.buergler@kulturwerk.ch

079 621 97 54